Immer wieder Freitags…..

Wenn man wie ich im Dienstleistungsgewerbe tätig ist kann man Freitags merken…..

das manche Kunden, heute, merken das diese Woche irgendwo etwas kaputt gegangen ist und es unbedingt noch dieses Wochenende repariert werden muss da es vielleicht nächsten Freitag gebraucht werden könnte.

Noch besser merkt man wenn ein Kunde den Schreibtisch aufräumt. z.B. wenn er in Urlaub geht. Dieser Effekt ist besonders spürbar wenn Schulferienbeginn ist oder die Ferien halb vorbei sind und die zweite Hälfte in Urlaub geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s